Zum Inhalt springen

Mit Expertise Perspektiven schaffen.

Dr. Jörg Thienemann, CEO der Detect Value AG

CEO

Dr. Jörg Thienemann

Jörg Thienemann ist Gründer, Gesellschafter und CEO der Detect Value AG. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Digitalisierung der Unternehmensteuerung und im strategischen Personalmanagement.

„Die Digitalisierung der Unternehmenssteuerung schließt Menschen nicht aus – sie gibt ihnen die Chance, ihre zukünftige Arbeitswelt mitzugestalten. Digitalisierungsprojekte sind Changeprojekte mit Menschen für Menschen.“

Xing

Carsten Koch, Bereichsleiter Softwareentwicklung

Bereichsleiter Softwareentwicklung

Carsten Koch

Carsten Koch ist Gründer und Gesellschafter der Detect Value AG. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Softwareentwicklung und der Entwicklung von SAP BI Lösungen.

„Digitalisierung braucht smarte Lösungen. Wir konzipieren und entwickeln sie.“

Xing

Pascal Ledent, Bereichsleiter SAP Business bei der Detect Value AG

Bereichsleiter SAP Business

Pascal Ledent

Pascal Ledent leitet den Unternehmensbereich SAP BI Beratung. Seine Beratungsschwerpunkte liegen beim strategischen Reporting, bei Change Management sowie Business Prozess Management.

„Geeignete Prozesse und hochqualitative Möglichkeiten zur Auswertung, Simulation und Steuerung sind Werkzeuge für die Digitalisierung. Wir stehen nun vor der Herausforderung, diese zu bedienen.“

Xing

Tobias Löwenthal, Bereichsleiter Qlik Business

Bereichsleiter Qlik Business

Tobias Löwenthal

Tobias Löwenthal ist Gesellschafter der Detect Value AG und leitet den Unternehmensbereich Qlik-Consulting. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Betreuung von Kunden im Hinblick auf agile Projekte zum aussagekräftigen Unternehmsreporting, vor allem mit Schwerpunkt Einkauf.

„Mit modernen Datenanalyse-Werkzeugen kann heute revolutioniert werden wie in Unternehmen Entscheidungen getroffen werden. Dies wird zukünftig den Unterschied machen zwischen erfolgreichen Unternehmen, die Chancen nutzen können und denen, die von der sich immer schneller drehenden Welt abgehängt werden.“

Xing

Wolfgang Walter, Bereichsleiter Management Consulting bei der Detect Value AG

Bereichsleiter Management Consulting

Wolfgang Walter

Wolfgang Walter leitet den Unternehmensbereich Management Beratung. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Digitalisierung der Unternehmensteuerung und der strategischen Managementberatung.

„Digitalisierung in der Unternehmenssteuerung bedeutet, den Fähigkeiten der Systeme und der Automatisierung eines selbstlernenden intelligenten Verhaltens dieser Systeme aus den gewonnenen Ergebnissen zu vertrauen. Wer diesen Schritt wagt, schafft sich den Freiraum für die Managementfähigkeiten, die Systeme nicht übernehmen: Ideen, Intuitionen, Impulse, Interventionen.“

LinkedIn

nach%nbsp;oben